Betreuung mit      in Schiltach

Absenden

Ein Traum geht in Erfüllung

„Ich liebe Katzen,weil ich


 mein Heim liebe und sie


 nach einer Weile dessen


 sichtbare Seele werden“

   Jean Cocteau

Inspiration Katze…

Ich, Katja Herzog, von Kindesbeinen an mit der Tierliebe infiziert und seit mehr als 20 Jahren Katzenbesitzerin behaupte mich sehr gut mit dem Wesen, der Pflege und dem Umgang der Schnurris auszukennen. Dies konnte ich beim Veterinäramt Rottweil in Form einer Sachkundeprüfung nach §11 des Tierschutzgesetzes unter Beweis stellen.


Er, mein Mann, massgeblich am Bau und Umbau unserer Katzenpension verantwortlich, „darf“seit mehr als 18 Jahren die Katzenliebe teilen und ist seit Eröffnung im Januar 2015 Hausmeister, Stellvertreter und Katzenstreuschlepper in Teilzeit.


Unsere Söhne, vierzehn und siebzehn Jahre alt sind mit Katzen aufgewachsen und unterliegen allzeit dem Charme unserer Katzendamen Mia und Amy.

 

Geprüft und freigegeben wurde unsere Katzenpension ebenfalls vom Veterinäramt Rottweil mit Zustimmung unserer „Testkatze“ Mia.



Hündin Anou wird Sie sicherlich freudig und lautstark „Bitte nicht erschrecken!“ an der Haustür begrüssen und kaum Verständnis haben, nicht bei allen Schnurris beliebt zu sein.



Mäuseschreck Amy komplettiert seit Juni 2015 unser tierisches Zusammenleben und bedankt sich regelmässig mit kleinen „Mitbringseln“.



Grüsse in den Katzenhimmel an Sam (19 J.) und Sally (15 J.)